geb: 05.08.2008

Farbe: Cream Smoke

(per DNA-Test von Animaldna bestätigt)

(EMS Code: es)

Pedigree-Database

Showergebnisse

Eltern

Wachstum

Rufname: Didi

HD Test siehe Database

HCM Test

01.10.2009 - free
2. HCM Test 15.09.2010 - free
SMA free
Mybpc3 Gen beide Eltern n/n
PKD Test beide Eltern frei

 

Didi ist mein Wunschkater, seine Mutter Lighty hat mir mit ihrem letzten Wurf meinen Wunsch nach einem Katerchen erfüllt und auch fast die Wunschfarbe getroffen *g*. Aber ob Rot oder Creme, der Unterschied ist ja nicht soooo riesig :-) Didi wird die Linien seiner Mutter in meiner Zucht weiterführen.

Didi ist mittlerweile zu einem stattlichen jungen Kater herangewachsen. Er hat eine schöne kräftige Schnauze, große Ohren mit langen Pinselchen, eine perfekte Nasenlinie und den XXL Schwanz von seinem Vater. Didi ist das erste solid Katerchen das in meiner Cattery das Licht der Welt erblickt hat :-) 

Didi hat leider angefangen zu markieren, als es immer stärker wurde, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen ihn kastrieren zu lassen.

Didi lebt jetzt mit seiner Liebsten Vivi zusammen bei Frau S. in Marl :-)

Papa des G- und H- Wurfes.